Saalbach 2022 Januar

Saalbachfahrt: 02.01. bis 06.01.2022

Liebe Skifahrer,

der Termin für unsere Skifahrt vom 02.01. bis 06.01.2022 rückt immer näher. Gleichzeitig steigen die Coronazahlen immer weiter, auch in Österreich.

Dort gelten sicher auch im Januar mindestens die 2G-Regeln. Dies heißt, dass man nur eine Liftkarte bekommt, wenn man Genesen oder Geimpft ist. Ich weiß im Augenblick noch nicht, wie ein Liftkartenkauf für die Gruppe dann stattfinden soll.

Für mich ist nun wichtig:

Alle, die die 2G-Regel am 02.01.2021 nicht erfüllen oder auch bzgl. der Coronasituation absagen müssen oder wollen, bitte ich um Mitteilung bis spätestens 01.12.2021. Bei Absage bitte auch gleich die Bankverbindung angeben, damit ich eingezahltes Geld zurück überweisen kann.

Linde hat mir am Samstag auch mitgeteilt, dass der Impfstatus jedes Einzelnen dauernd geprüft werden wird. 

Aktuelle Information zur Rückreise nach Deutschland aus Österreich

Aufgrund der aktuellen Entwicklung wurden mehrere EU Staaten inklusive Österreich vom RKI als Hochrisikogebiet eingestuft. Für Geimpfte und Genesene ab einem Alter von 12 Jahren gibt es keine Einschränkungen und keine Quarantänepflicht bei der Rückreise nach Deutschland, einzig das Formular zur Einreiseanmeldung muss ausgefüllt und mit den entsprechenden Nachweisen (geimpft/genesen) bestückt werden. Für rückreisende Kinder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr besteht nach aktueller Information eine 5-tägige Quarantänepflicht.

Bitte schaut auch immer wieder mal auf meine Homepage, dort werde ich Aktuelles einstellen.

Beckenbauer würde sagen: "Schaun mer mal"

Corona: Es gilt im Augenblick die 3G-Regel.
Alle Informationen über die Covid 19 - Bestimmungen in Saalbach: hier

 

Bitte nicht mehr anmelden!

Die Ausschreibung Januar 2022: hier

Die Online-Anmeldung Januar 2022: hier
 

Euer Wig