Saalbach 2021 Januar

Liebe Skifahrer,

immer um diese Zeit stelle ich die Ausschreibung für die Saalbachfahrt im Januar auf meine Homepage. Da wir uns aber bzgl. Corona an Neues gewöhnen müssen, teile ich Euch jetzt erst einmal folgendes mit:

  • Ich habe mit Linde, unserer Wirtin telefoniert und diese hat mir mitgeteilt, dass sie im Augenblick keine verlässliche Zusage bzgl. des Aufenthalts bei ihr geben kann.
    Es ist damit zu rechnen, dass ihr Haus nicht wie gewohnt gefüllt werden kann und auch die Zimmerbelegung gewissen Anforderungen ausgesetzt ist.
     
  • Auf Grund dieser Situation kann ich im Augenblick auch keine Ausschreibung für Januar 2021 erstellen.
     
  • Bitte beobachtet also auf meiner Homepage die weitere Entwicklung. So bald ich Informationen von Linde bekomme, werde ich eine Ausschreibung erstellen.
     
  • Ich hoffe sehr, dass im Laufe der Zeit sich eine Situation ergibt, die es zulässt, dass wir unseren geliebten Skisport nachgehen können.

Es grüßt Euch herzlich!

Wig